Willkommen

...auf meiner Website. Hier gibt's aktuell nichts zu sehen.

Aber als das passende CMS habe ich 2011 bereis moziloCMS entdeckt. Im August 2018 habe ich es auf die Version 2.0 aktualisiert. Das schöne daran ist, dass es ohne Datenbank auskommt.

Es funktioniert - wie meine Apple-Produkte - "out of the box", hat direkt ein paar Layouts dabei und arbeitet recht flink. Wer es unterstützen will, kann dem Projekt ja via Paypal Geld spenden.

Es unterstützt auch "sprechende URLs", allerdings hält es sich dabei – leider – nicht an die gültigen RFCs und baut Leerzeichen ein ... das funktioniert Online und beim Cut'n'Paste zwar, aber verwirrt doch arg, wenn man die URL auf Papier weitergibt ... aber ansonsten kann ich das CMS wirklich nur empfehlen!  o.o

Viel Spaß bis dahin,

ChrisDi

P.S.: Mac mini und Sonnenblume (von Jon Sullivan) oben sind beide der Wikimedia Commons entnommen.